Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen
der uns bei der Bearbeitung von administrativen Arbeiten, überwiegend nachmittags,
unterstützt und Sekretariats- und Assistenztätigkeiten übernimmt.
Sie schreiben Auftragsbestätigungen und Bestellungen, organisieren den Versand
und erledigen andere organisatorische Aufgaben. Helfen auch mal im Lager, wenn es notwendig ist.
Bei Urlaubsvertretung/Krankheitsvertretung erfolgt Einsatz ganztägig.
Ihr Profil:
Ihr Profil: Aufgrund von breiten Kompetenzen können sie in verschiedenen Arbeitsbereichen eingesetzt werden. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung
mitbringen.MS-Office/ Excel Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Erfahrungen in einem ähnlichen Jobprofil sind von Vorteil aber nicht Bedingung.
Interesse?Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung im PDF-Format,
mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
per E-Mail an hensel@gello.de oder postalisch an Gello GmbH Geltechnik, z. H. Frau Hensel
Harmate 28, 48683 Ahaus-Wüllen