Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen

->Flexiblen Mitarbeiter für das Back Office (M/W/D)

    in Teilzeit

 

der uns bei der Bearbeitung von administrativen Arbeiten, überwiegend nachmittags,
unterstützt und Sekretariats- und Assistenztätigkeiten übernimmt.
Sie schreiben Auftragsbestätigungen und Bestellungen, organisieren den Versand
und erledigen andere organisatorische Aufgaben. Helfen auch mal im Lager, wenn es notwendig ist.
Bei Urlaubsvertretung/Krankheitsvertretung erfolgt Einsatz ganztägig.

 

Ihr Profil:

Ihr Profil: Aufgrund von breiten Kompetenzen können sie in verschiedenen Arbeitsbereichen eingesetzt werden. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung
mitbringen.MS-Office/ Excel Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Erfahrungen in einem ähnlichen Jobprofil sind von Vorteil aber nicht Bedingung.

 

  • * Verantwortungsvolle Aufgabe und ein erfolgsorientiertes Team.
  • * Umfangreiche Einarbeitung
  • * Einschichtbetrieb
  • * Sicherer Arbeitsplatz
  • * Eine gute Unternehmenskultur, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung

 

Interesse?Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung im PDF-Format,

mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
per E-Mail an hensel@gello.de oder postalisch an Gello GmbH Geltechnik, z. H. Frau Hensel
Harmate 28, 48683 Ahaus-Wüllen